Zum Inhalt springen

Nicht mehr lange …

5. Juni 2009

… dann gehts los!

Kia Ora erstmal!

Das

wird mein Neuseelandblog, wo ihr regelmäßig nachlesen könnt, was ich so treibe.

Ich werde in genau 20 Tagen an das angeblich schönste Ende der Welt fliegen. Neuseeland! Ein Traum geht in Erfüllung… schon immer wollte ich mal dorthin!

Mein Studium ermöglicht es mir nun, für ein Semester an der Waikato University in Hamilton zu studieren. Anschließend habe ich noch ca. 7 Wochen Zeit, auf eigene Faust beide Inseln zu erkunden. Super Aussichten, oder?

Von Frankfurt gehts über Seoul/Südkorea in ingesamt 32 Stunden nach Auckland/NZ.

Die letzten Wochen waren, neben PH, geprägt von kleineren Vorbereitungen, wie z.B. einen neuen Pass beantragen, Kleinkram einkaufen, Flug buchen, …

Auch eine neue Kamera gabs vor ein paar Tagen: eine Nikon D40! Auch noch so ein kleiner Traum! Hoffe, ich kann euch bald mit schönen Fotos versorgen!

Die verbleibenden Wochen werden noch geprägt sein von folgendem: Zimmer ausräumen, Kleinigkeiten für die Reise besorgen, Abschied planen (seid ihr dabei??), Zeit mit Freunden/Freundin verbringen, Mountainbiken (ganz wichtig, solang ich noch eins hab *heul*)… und vielleicht mach ich auch noch ein paar Kleinigkeiten für die PH!

Momentan bin ich dabei, mir eine Unterkunft zu besorgen. Hab schon mehrere Zimmerangebote, und wäre echt dankbar, wenn das vor Ort schnell von statten gehen würde. Dann könnte ich mir das Geld fürs Hostel sparen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr in den nächsten sechs Monaten ab und an hier vorbeischauen und eure Kommentare da lassen würdet. Ich denke, ich werde den Blog mind. einmal wöchentlich updaten (nicht so oft wie in den USA)…

Bis dahin!

Matzekarte1

One Comment leave one →
  1. Bootsman permalink
    6. Juni 2009 13:13

    Wahhhhhh….die Zeit vergeht viel zu schnell….verlass uns nicht 😦 😦 😦 !!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar