Zum Inhalt springen

Ein paar letzte Grüße aus dem Sommer

10. Dezember 2009

So. Seit gestern bin ich nun wieder in Hamilton. Nachdem ich Matthias in Christchurch abgeladen habe, bin ich in einem Rutsch hoch zur Fähre nach Picton gefahren, hab dort im Auto geschlafen (erstaunlich gut) und am nächsten Tag gings früh rüber auf die Nordinsel und von dort in einem Rutsch hoch nach Hamilton. 

Zwischenzeitlich ist auch der Hochsommer hier angekommen. 27°C fühlen sich hier ziemlich heiss an, das reicht auch voll und ganz aus. Ich genieße noch etwas die Zeit in meiner alten WG und verabschiede mich von den wenigen, die noch in der Stadt sind. Am 17.12. gehts dann von Auckland nach Seoul, dort eine Nacht im Hotel (Korean Air zahlt, yeah!) und dann lande ich am 18. Dezember in Frankfurt. 

Ein paar letzte Foto’s gibts für euch, und dann ist das Kapitel Neuseeland auch abgeschlossen. Danke fürs mitlesen! 

Matze

One Comment leave one →
  1. kati permalink
    20. Dezember 2009 13:13

    matze! wir landeten auch am 18.! welch zufall:) ist es tatsächlich wahr, dass wir nun zusammen zurück in freiburg sind? das wundertoll! melde dich sobald du richtig da bist, ja?
    diebrauns;)

Hinterlasse einen Kommentar